Über uns

Das ist die Bau+Kon AG

Wer wir sind

Die Bau+Kon AG wurde im Frühling 2020 von Dominic Trottmann gegründet. Noch im selben Jahr kam Beat Keller als gleichberechtigter Partner hinzu. Die beiden kennen sich seit Jahren aus ihren Zeiten in der Bauleiterschule. Beide haben vor der Firmengründung über 15 Jahre Erfahrung gesammelt in leitenden Positionen im öffentlichen und privaten Bausektor.

Mit der Architektur, nicht gegen sie

Unsere Philosophie «Mit der Architektur, nicht gegen sie» leben wir aktiv. Wir kommen mit allen Beteiligten gemeinsam zum Ziel und freuen uns über architektonisch herausfordernde Projekte.

Unser Team

Team Bau + Kon AG
Dominic Trottmann
Dominic TrottmannInhaber / Partner
Eidg. Dipl. Bauleiter Hochbau mit Spezialisierung auf komplexe Projekte und 15 Jahren Erfahrung in der Baubranche. Bodenständig, exakt und auch in hektischen Situationen stets mit der nötigen Portion Coolness unterwegs.
Beat Keller
Beat KellerInhaber / Partner
Eidg. Dipl. Bauleiter Hochbau mit Spezialisierung auf urbane Projekte und 15 Jahren Erfahrung in der Baubranche.
Nicht nur genau, sondern auch zuverlässig, teamfähig und mit dem nötigen Biss, stets das Beste zu erreichen.
Daniel Graf
Daniel GrafBauleiter
Gelernter Hochbauzeichner und Dipl. Techniker Hochbau HF.
Er leitet selbstständig seine eigenen Projekte, ist oft auf den Baustellen anzutreffen oder brütet über der Baubuchhaltung.
Dani ist begeisterter Gleitschirmflieger, gelassen und cool wie ein Gletscher.
Mirjam Meier
Mirjam MeierBauleiterin
Gelernte Zeichnerin mit Fachrichtung Architektur, Dipl. Technikerin HF Bauplanung und wertvolle Unterstützung der beiden Inhaber im hektischen Alltag. Ihr sarkastischer Humor passt zudem perfekt auf jede Baustelle.
Peter Weber
Peter WeberProjekt- und Bauleiter
Gelernter Hochbauzeichner und Dipl. Bauleiter HFP.
Er führt und koordiniert die Arbeiten auf seinen Baustellen sowohl eigenständig wie gewissenhaft.
Peter ist in seiner Freizeit gerne in den Bergen unterwegs oder schwingt den Kochlöffel am heimischen Herd.
Sarah Frei
Sarah FreiBauleiterin i.A.
Gelernte Zeichnerin mit Fachrichtung Architektur.
Seit Sommer 2023 in Ausbildung zur dipl. Bauleiterin HFP am Campus Sursee.
Im Büro ist Sarah unser saugender Wissensschwamm und lernwillige Allrounderin.
Susanne Trottmann
Susanne TrottmannAdministration
Sachbearbeiterin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Transportlogistik & Industrie. Susanne kümmert sich um reibungslose Abläufe und hält Dominic und Beat mit ihrer ruhigen und fleissigen Art stets den Rücken frei.

Aktuelle Projekte

Unsere aktuellen Projekte befinden sich Vorwiegend im Raum Aargau, Basel und Zürich.